Thursday, October 29, 2009

ATI Overdrive – Sidebar Gadget


ür Besitzer von aktuellen AMD / ATI Grafikkarten gibt es nun auch ein Gadget von mir.
 ati_scr


Da ich kurzzeitig die Möglichkeit hatte mich mit einer ATI/AMD Karte auseinanderzusetzen, habe ich die Gelegenheit genutzt um dem vielfachen Wunsch nach einem vergleichbaren Gadget, wie es bereitsfür NVIDIA Grafikkarten existiert, nachzukommen.
Für dieses Gadget wird es keinerlei Anpassungen oder Updates geben, da ich nachwievor selbst keine ATI Karte (mehr) zur Verfügung habe.
Funktionieren sollte es generell auf allen aktuelleren Karten von AMD mit dem aktuellsten ATI Catalyst Treiber. (mit Overdrive!)
Update 1.2:
  • Bugfix für 32Bit Windows
  • Feinschliff am Design
  • Voltage hinzugefügt
  • Mobility wird ausgeblendet
Migration:
  • Gadget beenden
  • Sidebar beenden
  • ATI Gadget Ordner löschen
  • Sidebar starten
  • Neue Version installieren
Downloads:

No comments:

Post a Comment